Yoga am Fluss

Wo

Yoga am Fluss   Yoga     Hatha Yoga     Workshops     Yin Yoga     Wann    Wo     Preise     Über mich     Kontakt















Gönn Dir eine Auszeit vom Alltag!


Weil es auf Atmosphäre ankommt, finden meine Kurse im bezaubernden Ambiente des Schorndorfer RÖHM Areals statt. Die Lounge lädt ein, vor dem Kurs zu entschleunigen und eine Tasse Tee zu genießen.


Im lichtdurchfluteten Yogaraum mit Blick in den begrünten historischen Innenhof des Röhms fühlt man sich fast in die Toskana versetzt. Mitten in der Stadt und doch weit weg, mischen sich bei geöffneten Fenstern urbane Geräusche mit dem Wind in den Bäumen, dem Duft der Oleanderbüsche und dem Gezwitscher der Vögel.


Wer es noch nicht kennt, darf gerne einfach mal vorbeikommen und bei einer kostenlosen Probestunde mitmachen. Der Yogaraum bietet reichlich Platz für alle Schüler und Gäste.


Yogamatten, Kissen, Decken und Yogablöcke sind im Kursraum vorhanden


Kursraum

Yoga-am-Fluss

im RÖHM Areal

Weilerstraße 6

73614 Schorndorf


Termine


Info und Anmeldung