Yoga am Fluss

Yin Yoga

Yoga am Fluss   Yoga     Hatha Yoga     Workshops     Yin Yoga     Wann    Wo     Preise     Über mich     Kontakt















Yin Yoga

Yin Yoga ist eine achtsame und passive Yogapraxis, geprägt von langem Halten der Übungen, von Stille, Entschleunigung, Loslassen und aufmerksamen Hineinhören während wir in der Übung tiefer und tiefer sinken, oft minutenlang. Geübt wird mit passiver Muskulatur, lediglich Zeit und Schwerkraft wirken für uns. Yin Yoga ist eine Praxis der Freiheit, die uns ermöglicht die uralte Kunst des intensiven Hinhörens zu erlernen. Es schenkt uns ausgiebige Perioden der Ruhe, die es uns ermöglichen zu akzeptieren, dass das, was gerade jetzt geschieht, genau das ist, was gerade jetzt geschehen sollte. Yin Yoga ist einfach, aber nicht unbedingt leicht.

Bitte per Mail anmelden


Sehr empfehlenswert

für alle, die sich intensive Stille und eine meditative Yogapraxis wünschen. Im Yin Yoga widmen wir uns ganz uns selbst, lassen den Alltag hinter uns, tauchen tief in die Yoga Praxis ein. Es erwarten Dich sanfte bis tief ins fasziale Gewebe wirkende Übungen, kombiniert mit einem stillen und gleichmäßigen Atem.


Vyana Vinyasa Yoga

Vyana Yoga ist ein meditatives und therapeutisches Yogakonzept. Es verbindet sanfte Yogaflows mit Meditationen, die sich sowohl auf die Yogaphilosophie als auch auf die buddhistische Psychologie stützen. Der Geist kommt zur Ruhe und eine tiefe Entspannung ensteht.

Bitte per Mail anmelden



Termine


Info und Anmeldung