Yoga am Fluss

Yoga am Fluss

Yoga am Fluss   Yoga     Hatha Yoga     Workshops     Yin Yoga     Wann    Wo     Preise     Über mich     Kontakt















Herzlich Willkommen bei Yoga am Fluss in Schorndorf im Röhm Areal

Yogakurse - mit Yoga durch das Jahr   


Auch wenn Krisenzeiten fordernd sind, birgt jede Krise auch die Chance, im HIER und JETZT anzukommen.


Vielen DANK für die großartige Unterstützung von so vielen Teilnehmern, die seit Jahren Yoga-am-Fluss die Treue halten. Vorsorglich hatten wir im Oktober unser Angebot erweitert, um möglichst vielen eine ausgleichende Yogapraxis zu ermöglichen. Gleichzeitig haben wir die Teilnehmerzahl reduziert, um für alle weit mehr als die Mindestabstände zu schaffen.


Leider konnten die Kurse nicht wie geplant im November beginnen, wir hoffen nun auf einen Kursstart im Dezember 2020.


Weil die Anzahl der Plätze reduziert wurde, ist die Teilnahme nur mit einer durch Yoga-am-Fluss bestätigten Anmeldung möglich. Es gibt noch wenige freie Plätze.

Damit wir ganz entspannt miteinander praktizieren können, bitten wir um Beachtung:


* eine Teilnahme ist nur mit schriftlicher Anmeldung möglich    * mit deiner Anmeldung stimmst du der Einhaltung sämtlicher Corona Regeln zu, siehe auch Aushang im/vor dem Yogaraum     *bitte beim Betreten und bis zur Matte eine Maske tragen     * während des Kurses besteht keine Maskenpflicht     * zu jeder Zeit und in jedem Bereich bitte mind. 1,5 m Abstand einhalten     * eigene Yogamatte benutzen     * wenn du keine eigene Matte hast, bring als Auflage bitte ein großes Tuch mit     *bitte bring wärmende Kleidung mit    * wenn du krank bist, oder dich fühlst ist eine Teilnahme nicht möglich     * eine Teilnahme ist ausgeschlossen, wenn du unlängst zu einer mit Corona infizierten Person Kontakt hattest     * wir üben in Eigenverantwortung und im Bewusstsein, dass die gemeinsame Praxis dem Wohlergehen jedes Einzelnen und dem Wohlergehen der ganzen Gruppe dient


Info und Anmeldung

Kursplan   2 0 2 0    -    Wegen des erneuten Lockdowns gibt es im November keine Yogakurse

Mittwoch

Montag

Donnerstag

Sa   /   So

Freitag

Dienstag

Hatha Yoga

17 - 18.30 Uhr


voraussichtlich ab Dezember 2020

MamaBabyYoga

10 - 11 Uhr


voraussichtlich ab

Dezember 2020


HathaYin Yoga

17 - 18.30 Uhr


voraussichtlich ab Dezember 2020

Vinyasa Flow

16.30 - 18 Uhr


neu ab 2021

jetzt Platz sichern

Du suchst einen Raum?


Vermietung

Hatha Yoga

19 - 20.30 Uhr


voraussichtlich ab Dezember 2020

Vyana Yoga

19 - 20.30 Uhr


voraussichtlich ab Dezember 2020

Hatha Yoga

19 - 20.30 Uhr


voraussichtlich ab Dezember 2020

Yoga+Meditation

9.30 - 10.45 Uhr


1.Sonntag/Monat

ab 2021